zurück

5 gute Gründe für den Herbstblues

Es ist soweit, wir müssen uns langsam vom Sommer verabschieden!
Die Tage werden kürzer und die Nächte kälter.

Wir nennen euch 5 Gründe, warum wir uns auf den Herbst freuen!

– Der Herbst kommt mit einer bunten Farbpracht. Verschiedene Nuancen in den Farben orange, gelb, rot und grün dürfen jetzt nicht fehlen und sorgen für gute Stimmung.
– Abwechslung pur bedeutet Herbstwetter. Von warmen Sonnenstrahlen und blauem Himmel bis hin zu Nebel und Schnee kann alles dabei sein.
– Die Natur liefert uns viele Geschenke: Pilze, Kastanien und Co. freuen sich von uns gepflückt zu werden. Auch Kürbis gibt es nun in allen verschiedenen Farben und Formen.
– Zeit für romantische Spaziergänge. Nichts wie raus ins Freie, die frische Herbstluft wird uns guttun.
– Und wenn doch mal Schmuddelwetter ist? Dann machen wir es uns einfach mit einem Buch auf der Couch gemütlich.

Lieber Herbst, schön, dass du da bist!

Fotoquelle: Blooms